Puppengeschichten 3

Laufauto mit
Sebastian, Angelo, Vicky und Stephan

Mit so etwas ist man doch der absolute Chef

und ist hoch angesehen bei den Mädels

Das ist ein Laufauto, du Nichtswisser

he du Angeber, wo ist denn hier ein Motor?

Nee, Laufauto, das ist nichts für verwöhnte Mädels, die wollen ganz bequem vorwärtskommen


Wollmütze mit Paule und Schnuffel

Nee, so ein handgestricktes Wollzeug setze ich nicht auf.

Oder Mamas Liebling, Schnuffel aufsetzen.

So ein Kratzeding könnt ihr euch an den Hut stecken.

Oder einfach warten bis der Hund ein Spielzeug braucht.


Erdbeeren
mit Rosemarie, Spätzchen und Michel

Hallo Rosemarie, schau mal meine Erdbeeren schmecken viel besser, als deine.

Na, ihr Streithähne, da kann ich euch behilflich sein. Ich kann euch sagen, wessen Erdbeeren die besseren sind.

Ne, ne Spätzchen, meine sind die besseren und schöner sind sie auch.

Lass mal probieren. Ja, nicht schlecht.

Ja, die sind auch nicht übel.

Vielleicht sind deine die Besten

Oder doch eher deine??

Betrüger !!!!!!!


Der Sandkasten
mit
Erdbeerchen, Äpfelchen, Zitrönchen, Flo, Honey, Bastian und Michel
 

Die Sonne lacht und alle freuen sich in dem schönen, neuen Sandkasten zu spielen

Doch plötzlich, oh Schreck, erscheint Michel....

Zitrönchen wird mit dem Kopf in den Sand gesteckt....

....er schlägt zu.

und schon geht es los. Den Kleinen wird der Sand umgeschüttet...

und Äpfelchen muss gleich hinterher

Nun wird es dem Sandkasten aber zuviel- und.......


Kekse
mit Kerstin von Inge Tenbusch, Louisa von Monika Gerdes und Angelo von Schneider/Kunz

Alles meins

Bitte, bitte gib mir auch welche

Nein, nein, alles meine

Siehst du, Kekse essen zu zweit macht viel mehr Spass

Neiiiiiiin, Kekse essen zu dritt macht überhaupt keinen Spass


Sommer freuden mit
Naschkätzchen, Jan, Bastian und Timo

 

Eigentlich wollte Naschkätzchen den Becher Eis alleine aufessen. Nun hat sich aber Bastian dazugesellt. Obwohl er  schon eine Eistüte hat, versucht er mit den Fingern aus Naschkätzchens Eisbecher Eis zu stibitzen. Während Naschkätzchen versucht diesen Dieb los zu werden, versucht von der anderen Seite Timo mit einem langen Löffel sein Glück

Die eigentliche Gefahr droht aber von hinten, in Form von Jan. Er schaut schon ganz gierig auf das leckere Eis.

schwupp die wupp ist es auch schon weg und Naschkätzchen, Bastian und Timo haben nur noch das Nachsehen. Die Drei wollen so kampflos das gute Eis nicht dem diebischen Jan überlassen und setzen sich zur Wehr......

.....doch Jan ist schlau und wird der Meute Herr. Nun kann er in aller Seelenruhe das Eis ungestört genießen.
Sommerfreuden eben.