News

Der News-Bereich wird jetzt zeitweise dazu benützt, um für die kleinen Lieblinge
unserer Renate ein neues Zuhause zu finden.

Wer also einer der folgenden Lieblinge ein neues Zuhause geben möchte,
kann mich ganz einfach anmailen.
Mail versenden

Aktuallisiert 15.05.11

Hinweis! Bitte lesen.
Viele der kleinen Schätzchen wurden nun schon adoptiert.
Daher möchte ich allen Puppenfreunden herzlich bedanken , die mir in dieser Zeit
viel Vertrauen, Unterstützung und die Nachsicht entgegen brachten, da ich oft
wenig Zeit für die Schätzchen meiner Mutter gehabt habe.
Vielen herzlichen Dank!!!

Auch möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die bisher leider kein Schätzchen
adoptieren konnten. Es waren so viele Anfragen da, die ich gar nicht alle bearbeiten
konnte.
Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Die Leman-Puppen, die Himstedt-Kindern, und die Levenig-Schätzchen
haben alle schon ein neues Zuhause gefunden und sind somit leider nicht mehr zu haben.
Auch die Lieblinge von Monika Gerdes und Monika Peter-Leicht sind alle schon
in einem neuen Zuhause.

Weiter unten sind die Puppen abgebildet, die noch ein neues Zuhause suchen.



Wir suchen ein neues Zuhause
Rosemarie und Gabriele Müllers Wichtel
Bilder zum Vergrößern anklicken

Alia
Alia
Leider schon vergeben

Greta
Greta

Jacob
Jacob

Lisette
Lisette
Leider schon vergeben